Uncategorized

Artikel

ABOUT ME

von Luft & Liebe kann man besonders glücklich werden

 

Hi, ich bin Saskia. Ich komme aus der Nähe von Limburg und liebe Musik, Reisen, laue Sommerabende, Menschen, Gespräche, die Berge, das Meer und gutes Essen 🙂 Ich bin Mama von 2 wunderbaren Kindern und glücklich verheiratet, seit nun (wahnsinnigen!) 10 Jahren.

Ich liebe echte Geschichten, echte Momente und Emotionen.

Ich glaube an die kleinen und großen Momente im Leben und dass alles irgendwann einen Sinn ergibt. Wir verlieren oft den Blick für die Schönheit der alltäglichen Dinge, der kleinen Momente, weil uns der (Familien-) Alltag zu sehr im Griff hat. Durch die Fotografie kann ich diese Momente festhalten, genießen und konservieren. 

Die großen und kleinen Emotionen, das Miteinander, die Schönheit jedes Menschen, das Begehren, die großen Momente! All das sichtbar zu machen und für andere festzuhalten macht mich glücklicher, ist Futter und Balsam für meine Seele und lässt mich immer daran glauben, dass Liebe alles überwinden kann.

Ich glaube an die Liebe.